Hi. Die Frage ist ein wenig anders, als man vielleicht denkt: mein Freund weiß und akzeptiert dass ich Geld bei OF verdiene, aber sein Umfeld macht mir ein schlechtes Gewissen.
Kurz zum Hintergrund: ich komme ursprünglich aus Bulgarien und war in Deutschland immer Außenseiterin. Meine Familie ist nicht gerade wohlhabend, das war immer ein Problem für mich.
Aus einer Schnapsidee heraus haben eine Freundin und ich uns bei Onlyfans angemeldet. Anfangs haben wir nur relativ harmlose Sachen dort geteilt und waren schon kurz davor das wieder aufzuhören, weil es kaum Resonanz gab.
Nachdem ein "Fan" uns aber überzeugt hat, mal mehr zu machen, haben wir plötzlich gemerkt, dass es doch ein relativ großes Potenzial gibt.
Daraus entstand dann eine Phase wo ich immer mehr und mehr gemacht habe. Schwer zu beschreiben, aber der Erfolg macht dann auch etwas süchtig und ich habe mich auf ziemlich extreme Videos und Aktionen eingelassen. Dadurch habe ich eine finanzielle Unabhängigkeit erreicht, die für mich vorher undenkbar war.
Dann habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt. Er wusste von Anfang an von meinem Account. Ich habe das nie verheimlicht.
Wir haben angefangen zu daten und kamen dann zusammen. Der Deal war, dass ich meinen Account behalte, aber deutlich herunterfahre, also weniger harte Sachen mache und er auch immer Bescheid weiß. Das ist in Ordnung für ihn.
Allerdings kamen jetzt immer wieder Anschuldigungen von anderen, dass ich mich respektlos verhalte und ihn nicht liebe usw. Das tut mir sehr weh.
Kann ich meinem Freund vertrauen oder sollte ich hier eher auf die Außenstehenden hören?
(P.S. ich habe mich hier angemeldet um anonym zu fragen. Bitte spart euch fragen nach einem Link oder so)