Mögt ihr die Serie von Julia Leischik?

Nee, mag das nicht 50%
Es ist voll cool!!!!!! 31%
Ich schaue es nicht und habe keine Meinung dazu 19%

16 Stimmen

6 Antworten

Nee, mag das nicht

auf keinen fall

keinbockmehr2
Beitragsersteller

Freunde haha

Ich schaue es nicht und habe keine Meinung dazu

Wenn du das magst ist das doch vollkommen in Ordnung. Ist doch völlig egal ob es andere gut finden oder nicht

keinbockmehr2
Beitragsersteller

Werde ich meiner Freundin sagen:)

Zzgfcg  21.12.2019, 19:59

Die Sendung wird schon ihre Zuschauer haben weil sonst würde sie nicht existieren

Nee, mag das nicht

Meiner Meinung nach ist dort alles viel zu übertrieben, sodass es nicht mehr glaubwürdig rübergekommen kann.

keinbockmehr2
Beitragsersteller

Bin voll deiner Meinung

Nee, mag das nicht

viel zu dramatisierend und emotional gemacht, als wäre das alles nur frau leischiks arbeit, dabei stecken da so viele hinter.

keinbockmehr2
Beitragsersteller

Bin genau deiner Meinung:)

Es ist voll cool!!!!!!

Das ist eine meiner Lieblingssendungen, weil interessant, spannend und sehr emotional.