Wieso mögt ihr Jane the Virgin?

2 Antworten

Ich liebe diese Serie!!!

Für mich sind immer wieder Überaschungseffekte da und das fast in jeder Folge. Aber es ist halt einfach wirklich eine Serie die man mag oder nicht. Ich finde die Serie lustig und einfach toll gemacht, aber ja man muss erst in die Serie reinkommen, nach 3-4 Folgen wir es besser und man ist drinn.

Ist einfach eine nette Serie für zwischendurch, ab und an mal ganz lustig. Ist jetzt nicht super spannend oder so, aber schaue ich halt so nebenbei, mal 1-2 Folgen am Tag