Serie Jane the Virgin. Kommen Jane und Rafael nach dem Tot von Michael wieder zusammen?

4 Antworten

Nein. Jane wird crackabhängig. Rafael macht eine Geschlechtsumwandlung und heiratet ihren Vater.

Ich habe mir die 5 Staffel auf BBC angeschaut, auf amerikanisch. Michael lebt & kommt zwar zurück - erinnert sich aber an nichts. Er kennt auch Jane nicht mehr & nennt sich selbst Jason.. Telenovela eben.. als er mit seiner angel oben an die decke schlägt und der putz über seinen Kopf rieselt (ähnlich als Jane an ihrem Geburtstag mit seiner Waffe in die Decke geschossen hat) und da bekommt er seine Erinnerungen zurück. Seeeeehr schöne Szene. Jane fährt mit Michael nach Montana wo er die letzten Jahre gelebt hat. Jane merkt da aber dass sie Rafael liebt. Rafael & Jane trennen sich nochmal, heiraten aber in der letzten Folge.. Ich persönlich war ja immer Team Micheal...

Ja mann danke 😅😍 ich war schon immer #teamRafael

5

ja sie kommen wieder zusammen :)

Was möchtest Du wissen?