Ist die Sendung "Vermißt" mit Julia Leischik fake oder real?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

real 41%
fake 35%
weiß nicht 24%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teilweise, ich könnte mir vorstellen dass es komplett fake ist oder dass man sich wass dazu Fantasiert hatt, zu 100% e ht ist es aufjedenfall nicht

weiß nicht

Ich glaube das ist teils/teils. Kann mir kaum vorstellen das bei allen ihren Fällen/Suchaktionen immer eine dramatische Wendung passiert, das es so aussieht das sie keinen Erfolg hat und dann kommt doch noch das Happy End.

Vermute es ist in Wahrheit weniger Dramatisch aber da die Zuschauer das dann nicht schauen würden ohne Drama, machen sie es so damit die Leute einschalten um zu sehen, ob ihre Suche Erfolg hat.

fake

Alle Sendungen sind gescripted, in der Geschichte steckt wohl ein bisschen Wahrheit aber der Rest ist inszeniert.

KlausHans352
Fragesteller

das habe ich mir schon gedacht

Aleraky9812  11.09.2020, 12:39
@KlausHans352

Das lustige daran ist, das sogar viele denken DSDS ist real, dabei ist es nur gescripted um andere im Fernsehen bloßzustellen. Gehirnwäsche funktioniert.😅

weiß nicht

Hey,

ich denke schon das da ein Stückchen wahrheit drinnen Steckt, das sie jedoch das meiste größer und Dramatischer inszenieren.