Serie Bitte melde Dich, wie findet ihr diese?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gefällt mir, ist toll u. sinnvoll 55%
Gefällt mir nicht 45%

2 Antworten

Irgendwas in der mitte, man guckt mal rein aber super ist sie nicht.

Man weiß halt das die viel zusammenschneiden damit es spektakulär ausschaut. Dabei haben die nur ins telefonbuch geschaut -.-

Gefällt mir nicht

Wie so oft:

Es werden spektakuläre Geschichten ausgewählt.

Ich kenne aus einem Verein ehemaliger Heimkinder der DDR (ich wurde meinen leiblichen Eltern nach wenigen Monaten nach einer Republikflucht abgenommen und nach kurzem Aufenthalt im Heim an linientreue Pflegeeltern gegeben) etliche Mitglieder, die sie verzweifelt angeschrieben haben und um Hilfe gebeten haben. Da kam nicht einmal eine Absage.

Das finde ich nicht gut, dann kann man wenigstens sagen, dass es nicht passt.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Alles Gute.

georg86
Fragesteller

Wobei oft dann auch erst 2 Jahre später reagiert wird u. einige schreiben dann ein 2. Mal