Warum sind Sendungen wie "Vermisst" oder "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" so erfolgreich?

2 Antworten

Weil es, wahre, aus dem Lebend gegriffene Schicksale sind und weil die Suche extrem spannend ist. Nicht wie diese oberflächlichen, langweiligen Casting Shows ! Auch lernt man dabei viel über Geschichte und Andere Länder. Eine der besten Sendungen überhaupt !

Das mit dem "Vermisst" schau ich zwar nicht, find das aber inordnung , weils tatsächlich Menschen , zumeist Familien wieder zusammenbringt.
Schlimmer find ich die , die jeden Tag Familie im Brennpunkt , Schicksal und wie das ganze heißt schauen.