Vermisst ihr die Nachttalk-Sendung "Domian"?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, ich vermisse die Sendung nicht. 55%
Ja, ich vermisse die Sendung. 39%
Andere Antwort 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich vermisse die Sendung.

Ich vermisse die Sendung sehr.

Habe 2 Mal in den Jahren mit Domian telefoniert.

Es gab so viele Probleme und Domian hat mit Herz und Verstand immer seinen Hörern geholfen, ihnen zur Seite gestanden.

Es war für mich festes Programm unter der Woche und er fehlt mit seiner Empathie.

DocEmmettBrown
Fragesteller

Wow, du durftest mit Domian sprechen. War sicher ein richtiges Highlight. Ich hatte es mal versucht aber ich bekam kein Rückruf vom Team. Jetzt gerade bin ich auf dem Domian-Trip und schau mir alte Sendungen an. Man kann auch wunderbar dazu schlafen. Gerade in der heutigen Zeit würde Domian bestimmt vielen Menschen helfen mit seiner Hilfsbereitschaft.

DianaValesko  18.01.2023, 00:16
@DocEmmettBrown

Das eine Mal habe ich zum Thema Misshandlung im Hospiz angerufen, da hat er sich so aufgeregt und ist auf seinem Stuhl hin und her gesprungen, das war für ihn zu viel.

Er hat ja Hospize in seiner Gegend Unterstützung konnte sich das nicht vorstellen.

Domian hat eine besondere Gabe, mit jedem Menschen umzugehen, er macht keine Unterschiede zwischen Menschen und kann sich auf jeden Charakter einstellen. Das ist seine Besonderheit.

Manchmal bin ich auch dabei eingeschlafen, aber ich habe die Sendung immer aufgenommen gehabt und sie dann am nächsten Tag gesehen. Ich habe sogar zweimal Autogramme von Domian bekommen

In meinen Augen ist er ein sehr feiner Mensch.

DianaValesko  18.01.2023, 15:42

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ja, ich vermisse die Sendung.

Domians Sendung war etwas Einmaliges in der deutschen Fernsehgeschichte. Ich habe zwar nicht mit ihm telefoniert, aber immerhin eine Autogrammkarte bekommen.

Man muss anerkennen, dass diese vielen Jahre auch bei Jürgen Domian selbst psychische Spuren hinterlassen haben, denn nicht zufällig hat er sich immer mal wieder in die Einsamkeit Lapplands zurückgezogen und dort über den Tod nachgedacht. Vielleicht hat er gemerkt, dass die Gefahr einer Depression näherrückte und sein einziger Schutz darin bestand, mit der Sendung aufzuhören.

Oma63  11.03.2024, 08:59

Das kann durchaus sein und ist nachvollziehbar.Er war ein Anker für viele.

Nein, ich vermisse die Sendung nicht.

Eine Zeit lang habe ich sie mir tatsächlich regelmäßig im TV angesehen, bis ich gemerkt habe, dass es mir psychisch nicht gut tut, weshalb ich es dann gelassen habe.

Ich erinnere mich besonders an eine Sexstory, bei der ein Mann (vermutlich um die 50) zusammen mit seiner Frau und einem befreundeten Paar (vermutlich im selben Alter) Sex hatten und er davon erzählte, wie geil es war gleichzeitig die eine Frau oral zu befriedigen, während die andere an seinem Penis zugange war - bei sowas will ich einfach nur kotzen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Ja, ich vermisse die Sendung.

Ja jetzt da es sie nicht mehr gibt, denn ich habe erst angefangen mich dafür zu interessieren als sie schon weg war oder hab sie dann er st richtig wargenommen. Ich halte so eine Sendung für unglaublich wichtig. Es ist wichtig für die Leute da draußen zu sehn wie Andere denken und macht auch auf Dinge aufmerksam die man vieleicht nicht selbt auf dem Radar hat ;-)

Ja, ich vermisse die Sendung.

Da waren viele Kultfiguren dabei.

Und Domian war häufig so herrlich beschränkt.

Zum Glück gibts auf YouTube ausreichend Material.