Ähnliche Sendung wie Domian?

1 Antwort

Welche gesundheitlichen Probleme hat Jürgen Domian?

Er hat seine Telefon-Talkshow aufgrund von gesundheitlichen Problemen eingestellt. Was hat er denn?

...zur Frage

Amazon bestellung Zugestellt aber nicht angekommen?

Also: Ich habe mir vorgestern bei Amazon bestellt. Auf der Webseite steht ' Ihre Sendung wurde zugestellt. Die Sendung wurde zugestellt an (Ka ob das ein Name ist). Was nun? Ich kenn diese (Person) nicht. Niemand aus meiner Familie hat etwas entgegen genommen und die Nachbarn haben auch nichts bekommen... Was nun? Ich habe mit Standardversand dies Sachen bestellt.

...zur Frage

Aastra 6773 - Für Kollegen angenommene Anrufe anzeigen

Hallöchen!

Weiß hier zufällig jemand, ob beim oben beschriebenen Telefon auch die Nummern der Leute angezeigt werden können, deren Anrufe man für Kollegen entgegen genommen hat? Mein Problem ist, dass ich auf meinem Telefon nur meine Anrufe sehe und der Kollege auf seinem aber nicht die, die ich für ihn angenommen habe.

Gruß BB

...zur Frage

Habt Ihr Erfahrungen mit zu schweren Warensendungen, ich habe mich vertan und habe 10 Sendungen die 700 Gramm wiegen mit 500 Gramm Frankiert kommen jetzt alle?

Zurück, die an der Post hat alle so entgegen genommen Porto war Online ausgedruckt. (1 Euro Büchersendungen)

...zur Frage

Wie heißen diese zwei Toggo Sendungen?

Hi ich Suche zwei Sendungen die von Toggo (Super RTL) ausgestrahlt wurden.

Sendung 1: Es ist eine Sendung die 2 Puppen als Haupfieguren hat, eine rote, eine grüne. Ich glaube einer hieß Pepper,

Sendung 2: Es ist eine Sendung wo ein Mädchen Abenteuer in einer Kiste erlebt. Es gibt in jeder Folge ein spezielles Wort das immer wenn es jemand ausspricht ein kleines Tier auch einer Teompete spielt.

Mehr Infomantinenhabe ich leider nicht, Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG HalbwegsPro

...zur Frage

wo kann ich alte frauentauschfolgen gucken?

hi,

ich bin ein totaler fan der serie frauentausch, vor allem, weil man da echte emotionen sieht :)

nee im ernst, ich hab schon bei rtl2.de gesucht, da man manche sendungen da sehen kann, aber ich finde da nix... bei youtube finde ich auch nur ausschnitte, aber ich brauche die genze sendung...

weiß jemand, ob man die auf anderen seiten sehen kann? am wichtigsten ist mir die folge von 07.04. diesen jahres... die mit dem andi

schon mal dank im vorraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?