Wann kann ich Domian anrufen und sendet er eigentlich?

3 Antworten

Ab 1 Uhr ist er auf Sendung

http://www.fernsehserien.de/domian/sendetermine/wdr

Falls Du Hilfe brauchst und nicht durckommst, gibt es noch andere Anlaufstellen. 

Die Telefonseelsorge, ist rund um die Uhr besetzt.

0800 111 0 111
0800 111 0 222

Unter https://chat.telefonseelsorge.org/index.php kannst Du dich auch mit Mitarbeitern der Telefonseelsorge online unterhalten.

Das Netzwerk von www.u25-deutschland.de wurde speziell für jung Leute unter 25 Jahren ins Leben gerufen.
Auch hier hilft man dir gerne.

Unter www.nummergegenkummer.de hört man auch gerne zu und hat sicherlich gute Ratschläge.

Erreichbar ist die Nummer gegen Kummer von Montags bis Samstags von 14 bis 20 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer

116111

Okay gut, danke. Möchte zwar allerdings allgemein nicht nur über Probleme reden, sondern eben auch so. Trotzden vielen Dank.

0

Eine Stunde vor Sendebeginn kann man immer anrufen. Viel Erfolg beim durchkommen!

Ab wann kann man ber einer Jungfrau reden?

Hallo. Eine Jungfrau ist ein Mädchen oder eine Frau, die noch KEINEN geschlechtsverkehr hatte. Heisst das, dass sie überhaupt kein sexueller kontakt hatte, also weder oral noch anal etc.??? oder hatte eine jungfrau auch evtl. sexuellen kontakt [...] also ab wann kann man über einer jungfrau reden???danke im voraus

...zur Frage

Wann kommen die Laborergebnisse zum arzt?

Ich warte auf meinen Befund von meinem Frauenarzt der ab heute wieder aus dem Urlaub zurück ist, meine Frage wäre, wie ist das denn, wann bekommen die denn die Ergebnisse zugestellt? Ist das unterschiedlich? Oder einheitlich morgens oder Nachmittags? Wisst ihr ob ein Arzt sich das direkt als erstes Morgens anschaut oder eben wenn zeit da ist? Ich bin ziemlich nervös deswegen und würde nur gerne wissen oder ich eher mit heute Abend rechnen muss !? Wisst ihr da was?

...zur Frage

Zungenpiercing!? reden?

Haii ich werde mir in 1 oder 2 monaten einen Zungenpiercing stechen lassen, ich weiß zwar das es nicht weh tut aber ab wann kann man wieder normal reden? kan man damit überhaupt in die schule?? oder zur arbeit?

...zur Frage

Ab wann kann man sagen das man Spielsüchtig ist?

Wie fast jeder in meinem alter, zocke auch ich gerne. Doch ab wann ist man süchtig und merkt man das überhaupt?

...zur Frage

Kann man irgendwo alten Folgen von Domian hören?

Guten Abend oder gute Nacht ihr lieben... Mich würde gerne mal interessieren ob es irgendwo ein Archiv im Netz gibt wo man sich alte Folgen von Domian anhören oder ansehen kann außer YouTube?

Ich höre das sehr gerne zum einschlafen 🙈. Aber irgendwie finde ich weder beim WDR oder bei 1Live etwas.

Wäre cool wenn ihr tips oder links habt wo ich mir folgen anhören könnte.

Erholsame Nacht euch allen & Dankeschön

...zur Frage

Nummer gegen kummer anrufen wie läuft das ab?

Soo wieder mal alle zusammen Meine frage ist wie das so abläuft wenn man bei der nummer gegen kummer anruft? Bin kein mensch der gerne telefoniert aber brauche jetzt immoment jemand zum reden... Kann ich da übers handy anrufen und das ist doch kostenfrei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?