Sehr toll. Denn ich habe ihn auch und irgendwie turnt der mich auch. Vorallem bin ich wie jemand anderes schon geantwortet hat, das dieser Fetisch doch relativ verbreitet ist. Leider ist er eben nur von einigen bzw. manchen verachtet, weil es auch Leute gibt die meinen, der sei extrem krankhaft und deshalb solle man sich einen Pyschiater aufsuchen. :/ Aber gut, ich finde es genauso toll, dass du den hier zugibst. Nur muss man dennoch aufpassen wem man das ganze erzählt, wie gesagt, es gibt eben Leute die können nicht viel damit anfangen.

...zur Antwort

Es ist zwar nicht verboten dorthin zu reisen, aber wo schon in vorherigen Antworten geschrieben wurde, würde ich es lieber lassen. So eine richtige Demokratie gibt es dort nicht wirklich. Und meiner Meinung nach, ist das ein Land was auch nicht wirklich sicher ist. Nur ganz vielleicht irgendwann mal, nur das ist schwer zu sagen was passieren wird.

...zur Antwort

Das ist normal, weil man jede andere Person anders empfindet, ob man vor ihr Respekt hat, sie mag, sie liebt, usw.

...zur Antwort

War es nicht eher das Mädchen das gestorben ist? Das würde eher schon zu Clannad passen.

...zur Antwort

Das kommt darauf an, jedoch stelle ich mir das ziemlich unwahrscheinlich vor, falls man selbst die Verhaltensweisen mitklont, wäre das denkbar möglich, aber sonst würde ich sagen nein. Man hat ja bisher nie jemanden gesehen der geklont worden ist und ich denke so schnell werden wir das jetzt auch nicht erfahren. Es besteht ein Unterschied zwischen Realität und Fiktion, und was z.B dort anders ist als in der Realität, ist sowieso das meiste unmöglich auf die Realität zu übertragen. Meine Meinung.

...zur Antwort

Kann vermutlich auch ein Fehler sein, have aber gehört das dann im neuen Jahr der 500 Euro verschwinden soll. Auf jedenfall würde ich im neuen Jahr die Bank erst danch fragen.

...zur Antwort

In Cousin verliebt und es ist erlaubt aber alle finden es komisch oder ekelhaft?

  • er ist 1 jahr älter als ich
  • das geht jetzt schon seit 2 Jahren so
  • ich will am liebsten von der Brücke springen

Ich hab mir jetzt schon mehrere Fragen zu dem Thema durchgelesen und weiss dass es erlaubt ist, auch kein Inzucht und es genetisch keine Probleme geben könnte

Trotzdem lese ich so oft dass es ekelhaft wäre und dass es zu viele Leute einfach als Inzucht sehen

Könnte auch sein dass mein cousin es auch komisch oder schlimmstensfalls ekelig findet also weiss er auch nichts davon und ich werd ihm aus zu großer angst niemals davon erzählen. Andererseits könnte es auch sein dass er das Selbe fühlt, aber ich bin einfach zu tief in meiner Erdbeerwelt drin.

Ich war damals oft bei ihm als ich klein war dann hab ich ihn immer weniger gesehen und letztens erst wieder gestern, aber vorher nur vor nem' Jahr

Meine richtige Frage:

Wie seht ihr das und wie sehen das die Leute um euch? Seht ihr das als normal oder denkt ihr euch da auch immer gleich inzucht, ekelhaft etc...

Ich hab's na freundin erzählt und die sagt auch dass ich das ganz schnell vergessen soll

ich kann damit einfach nicht mehr leben er ist meine erste liebe und mir sagt ständig jeder 'du wirst nen anderen jungen finden ;)' Nein, leider ist mein cousin schon der gutaussehnste, coolste, netteste und perfekteste junge von dem ich vorher nur in bilderbüchern geträumt hab

Und wie gesagt so wie das die anderen Leute sehen, werd ich ihm das nie sagen können und ich will auch nicht riskieren dass er danach abstand von mir nimmt

...zur Frage

Lass dich hier nicht von anderen etwas einlullen. Wenn du ihn liebst, dann ist das doch schön. :) Frag ihn nach einem Date oder so, vielleicht wäre er dann ein bisschen überrascht, aber vielleicht ist es eben besser, wenn er nicht sofort weiß, dass du ihn liebst.

...zur Antwort