Ich würde es besser nicht machen. Hört sich wie sowas an als ob du nicht mehr rauskommst.

...zur Antwort
Nein

Auf gar keinen Fall. Bin froh wenn ich die wieder los bin. Vor allem im Sommer nerven die total. Deshalb gehe ich auch nicht mehr so oft ins Geschäft so lange das nötig ist. Nur bei ganz bestimmten Dingen gehe ich in die Stadt einkaufen.

...zur Antwort

Sag mal, ist es denn nicht jedem selbst überlassen, was derjenige oder diejenige anguckt? Seit wann sollten Leute die Game of Thrones nicht angucken seltsam sein? Es gibt auch Leute die schauen beispielsweise keine Animes und mögen das nicht. Jeder sein Geschmack. Und sind wir mal ganz ehrlich. Bei dir gibts bestimmt auch eine Serie, die du nicht magst, stimmts? Das ist echt ein komisches Argument was du da von dir bringst.

...zur Antwort

Das stimmt allerdings so nicht. Ich kenne einen Autisten mit dem ich befreundet bin und auf den trifft es jedenfalls gar nicht zu.

...zur Antwort

Traue dich einfach und umarme sie. Seitdem ich mich das erste mal ohne zu fragen, überwunden hatte ein Mädchen zu umarmen, verschwand die Angst sofort und auf einmal ging es immer wieder von alleine. Also mach ruhig, es ist nichts wovor man sich verstecken müsste. :)

...zur Antwort

Also das Musik heutzutage schlechter geworden ist, finde ich nicht. Denn die Musik ist ja immer noch in verschiedene Genres aufgeteilt. Und für mich gehört da eben Rap und zwar guter Rap wie Dame, Kontra K, etc. dazu.

Sowie weitere Genres, höre ich Reggae, Nightcore, Dubstep, Hardcore, Trap, Filmmusik, Rock und Alternative Rock wie Revolverheld oder Sunrise Avenue ganz gerne. Diesen Rock kann ich dir auch gerne empfehlen und das hört sich auch nicht ganz schlecht an. Da gibts auch noch die alten Lieder von Imagnie Dragons wie Warriors, ist auch nicht schlecht.
Also ich finde meiner Meinung nach hat sich die Musik im Gegenteil eher verbessert als verschlechtert.

Es gibt nicht eben nur noch schlechte Musik, sondern man muss gute Musik finden können. Stöber mal ein bisschen im Internet rum und vielleicht findest du dabei was gutes. :) Achja gerne kannst du meine Empfehlungen anhören, nur wenn du möchtest.
LG

...zur Antwort

Vielleicht ist sie ja beschäftigt oder hat keine Zeit. :)

...zur Antwort