Baut ihr noch Schneemänner?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja klar ✌️ 58%
Nein 29%
AlternAtive Antwort.. 13%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar ✌️

Wenn ich Zeit habe ja :D Und Gesellschaft muss auch da sein, allein machts keinen Spaß.

Nein

Alleine nicht, - aber wenn Kinder dabei waeren, wuerde ich gerne mal wieder einen Schneemann bauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlternAtive Antwort..

Wenn genug von dem weißen Zeug liegt, machen wir das auch noch ab und zu. Mein Mann ist 46 ich 42. Aber bei den Mengen die es hier geschneit hat, bräuchte man 100m² nur für einen Schneeball.

Nein

Lach, nein.

Manchmal steht hier ein Schneemann und macht meine Hündin nervös.

Dem geben wir dann....

Nein

Als die Kinder noch klein waren, aber das ist schon ewig her.