❄️☃️Hat es bei euch schon geschneit und wie findet ihr es?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hat es 🥰 und ich liebe es 🥰 Bild ist von gestern Mittag und über den gestrigen Tag und die heutige Nacht hat es noch weiter geschneit.

Bild zum Beitrag

An meinem alten Wohnort liegt allerdings bis heute kein Schnee und wird wohl auch keiner liegen dieses Jahr. Bzw wenn Schnee liegt dann höchstens einen Tag und bei weitem nicht so viel.

 - (Urlaub, Weihnachten, Wetter)
Hidirk
Fragesteller

Wowwww 😍 schnell ein Schneemann bauen und foto schicken:D

Wohne in Hamburg, seit 2,3 Tagen liegt kein Schnee mehr und es hat auch nich geschneit vom 30 November bis 13 oder 14 Dezember war jeden Tag Schnee auf dem Boden ich fande es wunderschön und ich liebe Schnee und freue mich sehr dass es so viel geschneit hat weil ich das wirklich extrem selten in Hamburg erlebe dass es so früh schneit.. Und das der Schnee auch so lange am Stück liegen bleibt im Dezember..das mit den winterreifen kann ich nich beantworten besitze kein auto .. Und es gab bei mir kein schulfrei wegen Schnee glaub der war nich hoch genug dafür ...Also der Schnee war als er da war vielleicht so 7 cm dick schätze ich jetzt mal

galaxie500  16.12.2023, 13:10

Btw coole Frage und hoffe dass es bei dir noch schneien wird !

Also seit 5 Wochen warte ich hier auf Schnee. Und was kommt? Siehe unten

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Weihnachten, Wetter)
Hidirk
Fragesteller

😁

Ja es hat tatsächlich schon geschneit direkt am 1 Dezember. Die Dächer der Häuser Bäume und Autos sind Weiß

Hidirk
Fragesteller

Dein 1. Gedanke?

LordJ200206  03.12.2023, 03:15
@Hidirk

Ups sorry hab mein Ersten Gedanken vergessen zu erwähnen. Mein erster Gedanke war glaube ich. Oh es hat wirklich schön geschneit wie schön.

34°C in den Tropen.

Hier kann ich lange auf Schnee warten.

Hidirk
Fragesteller

Haha hammer