was macht ihr gerne bei Schnee?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Zu Hause die Wärme geniessen 67%
Was anderes… 22%
Schneemänner bauen 11%
Iglus bauen 0%
Skifahren 0%
mit dem Auto rumfahren 0%
Im Schnee ein Engelchen formen 0%

3 Antworten

Bei Schnee gehe ich gerne spazieren und sitze dann auch gerne zu hause am warmen Kamin mit Kaffee und Kuchen bzw. Gebäck.

Skifahren geht bei mir leider nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu Hause die Wärme geniessen

Zu Hause nach der Sauna sich schön in den Bademantel einkuscheln und eine heiße Schokolade genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes…

Schneeballschlacht mir Freunden mache ich am liebsten zum Schneemann bauen fehlt mir meistens die Geduld…

Spazieren gehen tue ich auch gerne bei Schneefall ☃️❄️☃️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wetter,Klima, Temperatur, Luftfeuchte, Luftdruck, Sichtweite