Schneit es bei Dir?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns leider nicht. Es hat aber vor ein paar Wochen geschneit. Nur war er nicht lange am liegen. Jetzt regnet es nur noch. Wir hatten auch letztens Glatteis. Das war sehr rutschig! Mein Bruder hat sich heftig hingelegt. Naja,Hauptsache uns geht’s allen gut. Frohe Weihnachten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87
Fragesteller

Frohe Weihnachten auch für Dich!

Bei uns in Wien ist es trüb bei 11 °. Es soll noch wärmer werden, vom Schnee sind wir weit entfernt!

Ich bin in den Bergen. Auf 2000 Meter taut es.

Bei uns im Erzgebirge ist strahlender Sonnenschein bei 10 Grad.

Nein leider nicht.