Liegt bei euch noch Schnee?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo!

Ja, bei uns liegt noch sehr viel Schnee, da es 2 Tage lang, die ganze Zeit geschneit hat, weshalb jetzt z.B. am Straßenrand ca. 1m große Schneeberge gibt, weshalb man sehr schwer die Straße überqueren kann, da man sonst entweder in die Schneeberge reinlaufen muss oder drüber springen muss, was eher schwierig ist da die Berge auch noch ziemlich breit sind (ca. 75cm).

LG:)

Ja

Ja bei mir liegt noch Schnee seit Mittwoch, aber es hat danach nicht mehr geschneit und es sieht so aus als schmilzt sie langsam dahin

Vdbebdvd  21.01.2024, 10:47

Ja aber es schneidet nicht mehr

Ja

Seit Mittwoch liegt eine wunderschöne Schneedecke. Ich genieße es in vollen Zügen. Allerdings ist angekündigt, dass sie spätestens morgen weg schmilzt. :(

Ja

Es schneit bei mir nur noch nachts der Schnee bleibt jedoch liegen (wohne in einem Ort wo es eigentlich nie schneit)

Ja

Hiii,

Bei mir liegt noch Schnee,aber nd mehr wirklich viel.❄️☃️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊