Mögt ihr den Schnee?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme zu!

Würde es doch bloß mehr geben. Bei uns fällt Schnee, bleibt aber nicht gerne liegen. Wenn aber nur eine hauchdünne Schicht, die bald wieder wegetaut ist.

LG :)

Hier in der Stadt mag ich ihn überhaupt nicht, weil es nach einer kurzen Zeit nur noch schmutzige Pampe ist.

Wenn ich aber in meinem Ferienhaus bin, das mitten in der Einsamkeit liegt und von dichten Wäldern umgeben ist, liebe ich ihn über alles und genieße die stundenlangen Spaziergänge sehr.

Ja,aber nur wenn es richtiger Schnee ist und nicht so wasserschnee,wo wenn du den anfässt Wasser raus kommt…

Ich mag Schnee, weil er immer so ein knack Geräusch macht wen man über ihn läuft.

Ja Schnee ist schön wenn er nicht zum Chaos wird. Sonst ganz angenehm wie du schon gesagt hast einen Spaziergang zu machen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?