Mögt ihr (sehr viel) Schnee?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nein... 55%
ja... 39%
anderes... 3%
es geht... 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja...

So lange ich nicht Fahren muss, finde ich viel Schnee wunderschön.

Es wird alles so leise und friedlich.

nein...

Ich hasse Schnee, es ist mir zu kalt und Nass. Außerdem ist das mein erster Winter als Fahranfänger und das Auto vom Schnee befreien geht mir ja jetzt schon auf die Nerven, aber gut da gibt es schlimmeres.

Als Kind liebte ich Schnee. Der Winter 09/10 (glaube ich) hatte ja sehr lange und sehr viel Schnee, zumindest bei mir. Ich war da 4 Jahre alt und habe sehr viel im Schnee gespielt. Ja, ich liebte es wirklich.

nein...

Wenn du dort wohnst wo richtig richtig viel Schnee liegt (ich spreche nicht von einem Meter sondern von 2+) bist du froh wenn der Winter vorbei ist.

nein...

Ausser ALLE Gehwege und Straßen sind vernünftig geräumt.

ja...

Ich finde am besten ist es, wenn viel Schnee liegt.
Wenn nur so ein paar Zentimeter liegen, lohnt sich das garnicht.

LG Kolibri