ab wie viel cm schnee gibt es schulfrei?

8 Antworten

das entscheidet normalerweise immer das jeweilige Schulministerium, wann es Schneefrei gibt. Ob es allerdings eine pauschale Schneehöhe gibt weiß ich nicht.

Das geht sicher nicht nach Zentimetern, sondern eher darum, ob es noch ein Durchkommen für die Schulbusse gibt.

kommt warscheinlich eher drauf an ob der schulweg möglich ist ;)

Na ja, hoffentlich fällt nicht so viel Schnee, daß Ihr Eure Chancen verpaßt, Euch Bildung anzueignen. Die ist schließlich sehr, sehr wichtig für einen qualifizierten Beruf später...