An die Schüler*innen: habt ihr heute schulfrei oder Onlinunterricht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich habe heute Schule. Mein eigener Landkreis hat von zu Hause aus Unterricht. Aber hier, wo die Schule ist, geht‘s noch.

Nein

Ganz normal. Wobei ich es nicht verstehe. Manche sind fast gar nicht betroffen die dürfen daheim bleiben

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein

Ganz normal zur Schule. Was doof ist, weil wir heute eigentlich ins Theater gegangen wären und des jetzt leider nicht geht. Deshalb ganz normal Schule. Aber erst zur dritten Stunde :/

Ja

Also erstmal super bei einer oder frage ja oder nein als Antwort zu machen😂

Hab frei aber hätte auch ohne Glatteis frei. Die Lehrer machen Zeugnis Konferenz oder so .

Ja

Ja, ich habe heute schulfrei und habe Arbeitsaufträge bekommen, die ich dann später abgeben muss.