Ab wieviel cm Schnee bekommt man Schulfrei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein sicherer Transport zur Schule überhaupt nicht mehr gewährleistet ist. Im Norden können das schon wenige cm sein (da hier die Räummittel wie z.b. Pflüge nicht so zahlreich sind), im Süden kann das aber auch erst bei weit über einem Meter sein.

wenn keine öffentlichen verkehrsmittel mehr fahren können, wie in bad segeberg heute zum beispiel

Das wird Schulintern entschieden.