Ab wie viel Grad Celsius bekommt man Schulfrei?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stimmt fast(-25)...in ukraine (Kharkov) haben die keine schule...weil es so kalt ist

es gibt nur hitzefrei ich hatte auch mal frei nach der 4. stunde weil so ein richtiger sturm kam

Schulfrei entscheidet die Schulbehörde auch anhand der Wettersituation. Festgelegte Temperaturwerte gibts da m.W. nicht.

Schulfrei gäbe es nur wenn bei dir in der Schule die Heizung nicht mehr gehen würde und die räume eine Temperatur von unter 18 Grad (glaub ich bin mir aber nicht sicher) hätten. Ansomsten weiter zur Schule ;-D

Das entscheiden die Schulen eigentlich selber, wenns gefährlich für die Schulbusse wird fällt die Schule aus, das hängt dann aber vom Schneefall ab nicht von der Temperatur.