Guten Nachmittag, liegt bei euch sehr viel Schnee?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, bei mir liegt gar nix, gott sei Dank! 35%
Ja, es schneit/e, und es liegt etwas Schnee. 23%
Ja, es schneit/e, und bei mir liegt viel bis sehr viel Schnee! 19%
Nein, bei mir liegt gar nix, will aber Schnee haben! :-( 8%
Naja, ganz kurz hat es geschneit, aber es lag nicht/schmilzte. 8%
Ja, es schneit/e, aber habe nur wenig Schnee. 8%
Jein, es schneit/e, aber es schmilzt sobald es den Boden trifft. 0%

12 Antworten

Ja, es schneit/e, und es liegt etwas Schnee.

Hallo,

Ja, hier liegt etwas Schnee und ich freue mich drüber. Ich hoffe, der Schnee bleibt lange liegen oder es wird mehr schneien. Ohne Schnee mag ich den Winter nicht so sehr. Man hat nur Kälte und mehr nicht.

LG!

Nein, bei mir liegt gar nix, gott sei Dank!

Das ist meistens auch kein Schnee sondern Matsch.

Naja, ganz kurz hat es geschneit, aber es lag nicht/schmilzte.

Vor ein paar Tagen hat es hier noch kräftig geschneit, aber jetzt sind nur noch Restbestände vorhanden! - Aber dafür scheint hier schon den ganzen Tag die Sonne, was nach den trüben Tagen in den letzten Wochen echt erfreulich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es schneit relativ stark und es liegt gut Schnee

Ja, es schneit/e, und es liegt etwas Schnee.

Bei mir schneit se gerade sehr kräftig. Nach der Prognose sollen es bei uns Morgen früh 20 cm sein.