Umfrage an alle bei denen viel Schnee liegt: mögt ihr den Schnee?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 20%
Zum anschauen ja, zum Autofahren nein 8%
Geht so 0%
Andere 0%

11 Antworten

Ja

Ist das erste Mal seid Jahren das bei mir endlich wieder viel Schnee liegt. Es ist der Wahnsinn vor allem, wenn man es auf einen Haufen schaufelt und rein springt. Oder Schneeengel sind auch toll. ❄️🌨️☃️

Nein

Als Kind habe ich mich darüber sehr gefreut (weil ich dann damit Schneemann usw. bauen könnte), aber jetzt mag ich Schnee gar nicht.

weil:

  1. Ich fahre Fahrrad und das ist einfach nur die Hölle!.. bin letzte Woche schon 2 Mal abgesturzt
  2. Joggen gehen (v.a. morgens) kann ich vollkommen vergessen (rutschig, kalt)
Ja

Schneit heute den ganzen Tag (Nähe Wien), bin auch raus gegangen und mit dem Zug gefahren, um in ein weit entferntes Shoppingcenter einzukaufen. Und der Schnee war schon echt heftig und etwas behindert. Aber ich liebe trotzdem Schnee❄️💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zum anschauen ja, zum Autofahren nein

ich wohn zwischen münchen und wien und bei mir liegt so viel schnee, man kann nicht einmal gescheit auto fahren und wie soll man bitte am gehsteig gehen wenn 30cm schnee liegt?

Außerdem ist in unserem Garten ein baum umgefallen und es gibt überall Strom/Zugausfälle

Ja

Ja schon. Aber bei mir hat es so viel geschneit,das wir nichtmal aus dem Haus könnten.