Schneit es bei euch gerade auch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, zum Glück nicht 42%
Nein, leider nicht 35%
Ja und ich freue mich total!!! 23%
Ja, aber ich könnte gut darauf verzichten... 0%

13 Antworten

Ja und ich freue mich total!!!

Hi,

Im Moment schneit es bei -5°C. Es schneite auch vor 5 Stunden. Ein kleiner Blick auf das Futterhaus:

Bild zum Beitrag

Da kann ich morgen einen hübschen Schneemann bauen, den Hof freischippen und Vögel beobachten. Juhu!

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
 - (Schule, Menschen, Weihnachten)
Nein, zum Glück nicht

Momentan nicht aber soll wohl jetzt dann anfangen wenn das Wetter stimmt.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein, zum Glück nicht

Noch nicht. Aktuell in Bad Säckingen am Hochrhein.

Ja und ich freue mich total!!!

Bis heute frueh ist 1/2 Meter Schnee gefallen und es soll bis morgen frueh weiterschneien. Dann haben wir vielleicht schon den ersten Meter voll. Wir freuen uns darueber, die Kinder sind immer noch draussen und koennen vom Schnee gar nicht genug bekommen. Gruss aus Norwegen.

Nein, leider nicht

bei uns nicht aber angeblich soll heute abend schnee kommen es ist auch sehr kalt bei uns -3 grad