Freut ihr euch, dass es schneit und der Schnee liegen bleibt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja liebe Schnee ❄️ 50%
Ne, will Frühling! 36%
Ne, will Sommer 14%

12 Antworten

Ja liebe Schnee ❄️

Jetzt ist es Januar und mitten in der Jahreszeit Winter, wenn jetzt Schnee fällt und liegen bleibt ist es normal. Besser jetzt, als im Frühling.

Für die Saat (Getreide) ist es besser, wenn die junge Saat vom isolierenden Schnee abgedeckt ist als wenn tiefer Frost ohne Schnee herrscht.

Ich mag den Winter, aber Schnee finde ich nervig, weil ich dann nicht mit dem Fahrrad zur Schule kann.

Ne, will Sommer

Nein, Sommer ist schöner, Frühling ist immer noch besser.

Ja liebe Schnee ❄️

Ja!

Allerdings ist es immoment nervig, wenn ich zur Schule fahre und unter dem Schnee Glatteis ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️