Liegt bei euch gerade Schnee?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

nein 56%
ja 44%

17 Antworten

nein

Nein (Hessen) und wird es diesen Jahr wahrscheinlich auch nicht geben.

ja

Es ist furchtbar.Zwar wunderschön,aber vom praktischerSeite betrachtet,beschisssen.Habe beute eine halbe Stunde das Auto freigeschaufelt, und dann kam ich noch nicht mal raus, da die Reifen durchdrehten.Musste zwei Stunden warten,bis bei uns der Schneeräumer durchfuhr

ja

Minimal, noch vom letzten Mal. Ist aber nicht mehr viel. Zum Glück!

nein

Leider nein wünschte, dass es schneien würde. Aber leider schneit es nicht Mal:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Bin heute früh garnicht aus meinen Haus gekommen,weil der Schnee so hoch war.