Wie viel Schnee liegt bei euch schon?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Gar keiner 84%
ca 5 cm 9%
noch mehr 5%
ca 10 cm 2%

29 Antworten

Gar keiner

Und ich schätze mal, dass es auch so bleiben wird. Bisher ist es bei uns stark neblig und es nieselt. Wahrscheinlich wird der Schnee wie immer erst im Januar & Februar so richtig kommen und liegenbleiben.

Bin aus Bayern.

Gar keiner

Bin in der Toskana. Brauche auch keinen Schnee. Meinetwegen kann es nach Silvester wieder 30 Grad warm sein

Gar keiner

Zu warm für Schnee. Das wird auch die nächsten Tage so bleiben - Saarbrücken.

noch mehr

Bei mir liegt echt viel Schnee ❄️ 🌨🌨☃️

In meiner Stadt hat es die ganze Nacht geschneit und es sieht so wunderschön aus, Subhan’Allah :) ❄️

Bei uns in NRW schneit es schon seit heute morgen😍ich erlebe es zum ersten Mal seit ein paar Jahren wieder das es bei uns auch mal Anfang Dezember schneit und dazu noch auf Flachland. Letztes Jahr ist bei uns nicht einmal eine Schneeflocke vom Himmel gefallen

LycraLike
Fragesteller

Wie schön! 🌨️⛄🌨️