Wie viel Schnee liegt bei Euch?

Bei uns sieht es gerade so aus…

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Gar keiner 68%
1cm 10%
10cm 10%
20cm 8%
50cm 3%
1m 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
20cm

Hallo ChrisGE1267!

Bei uns sieht es weiß aus:

Bild zum Beitrag

Und es kommt noch mehr.

LG

gufrastella

 - (Wetter, Schnee)
Gar keiner

Hallo ChrisGE1267,

leider hat es bei mir noch nicht geschneit, aber ich habe Hoffnung das dieses Jahr noch ganz viel Schnee vor meiner Haustür liegen wird. In den letzten Jahren hat es zwar geschneit, aber nur wenig und das ist auch sofort wieder geschmolzen…

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne

Die ganze Nacht hat es bei uns geschneit und es schneit immer noch und ja, es liegt ziemlich viel Schnee, mehr als auf dem Foto. (Alpen, Oberbayern.)

1cm

3cm liegen ab und zu noch. Viel ist nicht mehr da weil die Sonne scheint und der Schnee schmilzt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Gar keiner

Gestern kamen kurzeitig ein paar Flöckchen runter. Aber liegen geblieben ist natürlich nichts. 1. Ist der Boden noch zu warm und 2. waren auch keine Minusgrade.