Ein bisschen Schnee?

8 Antworten

Bei uns hat es letzte woche auch geschneit und am donerstag abend hatten wir so um die 40 cm schnee. Heute regnet es leider 🥲 zihe immer schneehosen an!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schneehose. Ein bisschen was hält die schon ab. Und wenn er nasse Knie hat? na und? Ihr bleibt ja nicht stundenlang draußen.

Oder habt ihr eine Regenhose? Denn die über Jeans.

Und ich würde gleich rausgehen. Der kleine hat dann halt vielleicht das pech, dass er Schnee schon weg ist. Aber das hätte er auch wenn der große NICHT draussen war.

Tina2838 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 10:57

Hmm stimmt. Ja Regenhose haben wir. Sogar gefüttert. Der Große hat noch so eine wie der Kleine im Kigs😊

Der Kleine soll dann später auch wieder raus, wenn sein großer Bruder raus geht, sonst funktioniert die Zubettgeherei nicht, weil der Kleine dann schon zu müde ist.

Raus mit beiden, dann ist der Große auch motivierter noch zu gehen und die zwei können den Schnee genießen und dann Zubett gehen.

Wieso holst du den kleinen nicht einfach früher ab, verstehe ich nicht? Dann geht ihr zusammen.

Tina2838 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 10:34

Gibt bei unserem Kiga feste Zeiten zum abholen... Das muss man vorher Bescheid sagen🤷‍♀️

Senayy  21.11.2024, 10:55
@Tina2838

Komisch kenne ich so nicht, würde mir nicht vorschreiben lassen wann ich mein Kind abhole. Ich würde trotzdem warten und dem großen ne Schneehose anziehen oder eine Regenhose mit einer warmen Strumpfhose oder so drunter