Wie findet ihr Schnee?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sehr cool! 57%
Nervt eher 20%
ok... 13%
Ganz gut 3%
Echt ätzend 3%
Anderes 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr cool!

Viel Schnee ist cool. Aber ganz wenig Schnee ist nicht so toll. Also wenn nur ein Zentimeter Schnee liegt und der innerhalb eines Tages verschwindet, dann ist das nicht cool.

Sehr cool!

Schnee ist schon etwas wunderschönes und gehört zum Winter und der Weihnachtszeit einfach dazu.

Fallender Schnee und eine verschneite Landschaft sorgen für eine stimmungsvolle Atmosphäre und besonderen Zauber, wenn es etwa in der Dämmerung bei Schnee länger hell bleibt. Das lässt einen sich freuen und seelisch auftanken.

Auf der anderen Seite bringen Schnee, Eis und Kälte natürlich auch ihre Einschränkungen und Widrigkeiten mit sich. Nach ein paar Tagen beginnt das einfach zu nerven, selbst wenn man sich andererseits freut, dass der Schnee liegenbleibt und nicht gleich wegtaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ok...

Also ich lieb Schnee aber is manchmal nervig Wenn's so viel ist

Ganz gut

Wenn es kalt ist mag ich Schnee, aber ich habe deutlich lieber warm und kein Schnee. Ich mag es nicht viel Kleidung an mir dranzuhaben.

Sehr cool!

Wenn es schon kalt ist, kann auch Schnee liegen in meinen Augen. Deutlich cooler als Regen o.Ä.