Barfußlaufen im Schnee?

Harpunier  30.11.2023, 23:11

Wie schaffst du das ohne Erfrierungen?

Marcel2018
Fragesteller

Alles eine Sache der Gewöhnung. Außerdem bewegst du dich ja beim laufen.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lieeeeeebeeee es Barfuß im Schnee zu laufen 😊🥹

Bischen kühl aber trzm liebe ich es 😊

Marcel2018
Fragesteller

Ich auch ist so schön weich :)

Das halte ich, je nach Temperatur, nur zwischen Sekunden und Minuten aus. Ein paarmal riefen übrigens Nachbarn die Polizei, weil sie mich für verrückt hielten.

uncia  03.12.2023, 20:25

Als ob die polizei nichts besseres zu tun hätte. "Schöne" nachbarn hast du ...

Nobodyrotz  04.12.2023, 02:50
@uncia

Viele Leute empfinden natürliche öffentliche Barfüßigkeit für zu intime, aufreizend obszöne Unzucht, ein provozierendes öffentliches Ärgernis, psychisch krank, psychpathisch, asozial und Ekel erregend. Vielleicht sind sie wegen der hemmungslos genossenen und ausgelebten Unbefangenheit auch nur neidisch, weil sie sich das selbst nicht trauen.

Ihr Barfußläufer seit mir immer ein Rätsel. Es ist doch überall Dreck auf dem Boden, gerade in Bahnhöfen. Und vorallem muss man immer aufpassen, dass niemand auf die Füße tritt. Also ne, dass mache ich ganz bestimmt nicht.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heidemarie510  01.12.2023, 08:25

Sehe ich genauso. Diese Füße möchte ich nicht sehen...es gibt ja noch als Zwischenlösung diese Barfußschuhe.🤦

Icewizard  01.12.2023, 08:26
@heidemarie510

Vorallem könnte man auf Scherben treten, bin mal auf einen Nagel getreten und zum Glück, hatte ich Schuhe an. Die Schuhsohle hat mich gerettet, sonst hätte ich ein Nagel im Fuß gehabt.

heidemarie510  01.12.2023, 15:40
@GerryV1990

Dann kläre mich auf du Fachmann. Was ist, wenn du dich verletzt usw..usw...ich höre.🤔

GerryV1990  25.03.2024, 20:39
@heidemarie510
Dann kläre mich auf du Fachmann.

Ach, auch noch frech werden? Wenn man sich verletzt, dann geht man vorsorglich zum Arzt. Ist ja nicht so, als ob man gleich das ganze Bein verliert oder instant eine Blutvergiftung hat.

GerryV1990  01.12.2023, 15:10
seit

seid

Es ist doch überall Dreck auf dem Boden, gerade in Bahnhöfen.

Gibt Wasser und Seife.

Und vorallem muss man immer aufpassen, dass niemand auf die Füße tritt.

Das passiert nicht häufiger als mit Schuhen. Wie oft ist dir schon jemand auf die Füße getreten?

uncia  03.12.2023, 20:25

Es ist immer wichtig, auf den boden zu achten, egal ob drinnen oder draußen, in der stadt oder im wald, um auf nichts unangenehmes zu treten. Aber dafür haben wir unsere sinne.

Alles eine Sache der Gewöhnung. Außerdem bewegst du dich ja beim laufen.

Naja das ist aber auch nur bedingt möglich. Wenn man mal in einer Schlange steht, am Bahnsteig usw., dann wird das vermutlich schon bisschen kalt, oder?

Ja mache ich, bin gerade heimgekommen von einer party mit friends, barfuß und -1. Meine Füße sind super durchblutet jetzt 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FriedelWilfried  11.12.2023, 17:50

Jo mache ich auch gerne , nach schön abtrocknen und die Füße werden schön warm .