Barfußlaufen im Herbst?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich laufe jetzt noch gerne Barfuß, schadet nicht und fühlt sich toll an, vor allem wenn man vom kühlen boden auf einen Blätterteppich läuft 😁

Marcel2018
Fragesteller

Barfußlaufen geht ja immer und besonders die verschiedenen Untergründe zu spüren ist schön :)

ME566456  25.10.2023, 18:18

Ist das nicht bisschen kalt

Ich laufe sonst ab und zu barfuß, wenn ich nur mal schnelle Erledigungen machen muss (z.B. Supermarkt). Jetzt in den letzten Tagen war es noch sehr angenehm. Der Asphalt ist richtig angenehm warm, wenn die Sonne scheint, während er im Sommer manchmal schon unangenehm heiß war. Meinen Füßen wird es aber auch sehr schnell kalt, bei (Boden-)Temperaturen unter 15°C ist für mich beim Barfußlaufen meistens Schluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch noch Barfuß!😀 Nach einem fast kompletten Barfußsommer trage ich seit dem 1. September überhaupt keine Schuhe mehr und habe auch nicht vor noch eimal welche zu tragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GerryV1990  07.10.2023, 10:12

Gute Einstellung. Wünsche dir Glück, es durchzuhalten. 💪🏻

Ich bin jetzt auch noch barfuß unterwegs. Ich finde der Herbst ist für barfuß gehen die beste Jahreszeit 😊

Außerdem gefällt mir die Kombination mit langer Hose, langes Oberteil und nackte Füße wirklich richtig gut 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin zum größten Teil in meiner Freizeit barfuß unterwegs

Ich finde es sehr angenehm, im Alltag auch im Herbst barfuß zu laufen. 👣😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überall, auch gerne in der Stadt barfuß unterwegs