Barfuß im Regen laufen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar das ist voll schön :-) aus Flipflops (als ich noch welche getragen habe) bin ich auch immer rausgeschlüpft bei Regen weil die so rutschig und quatschlig warten. Blöd nur, dass bei Regen die Füße immer sauber werden.

GerryV1990  19.11.2023, 11:07
Blöd nur, dass bei Regen die Füße immer sauber werden.
Leider... danke für den stern

Ja, schmutzige Füße sind viel besser.

Nur bei warmen Temperaturen ✌️👌

Die Vorstellung ist schön😊-am liebsten bei Wind und Wetter...

Aber auch ich, nur wenn es den Temperaturen entspricht-sonst friere ich und so vergeht mir der Spass...

Ja, barfuß joggen im Wald, auf total morastigen Wegen, oder auch auf einem Fußballplatz. Mit vom Regen völlig aufgeweichten Fußsohlen über einen Schotterweg zu laufen ist auch ein ganz besonderes Erlebnis.

Feetmore  04.11.2023, 11:56

Oder auch auf normalen Asphalt Straßen…..irgendwie ist es fast immer schön und erregend

Ich laufe generell gerne barfuß - dazu braucht es nicht zu regnen.

So bin ich gerne barfuß im Garten oder laufe, hier bei mir, gerne über meine Wiesen.

Im Sommer steht an meinem Brunnen eine Gartendusche unter der ich die Füße wasche, wenn ich zurück bin und im Winter, bei Schnee, brauche ich draußen die Dusche nicht.

Viele haben es bedauerlicherweise verlernt, barfuß zu laufen und versäumen dadurch, was gut und gesund für ihre Füße ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen