Wo lauft ihr am liebsten draußen barfuß?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Sand 41%
Einfach überall 37%
Grass 14%
Straße / Asphalt 7%
Wald 2%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach überall

Überall ich lieeeebee es eif barfu§ zu laufen 😄👣

Marcel2018
Fragesteller

Ich auch :)

Einfach überall

"Einfach überall", da keine mehrfachnennung möglich. Aber natürlich habe ich auch vorlieben: Wiesen, insbesondere in den bergen, sand, waldboden und neuschnee ... Schotter dagegen lieber nicht. Bei asphaltstraßen bin ich "neutral", sie geben mir nicht viel, ermüden aber auch nicht besonders, das heißt sie sind kein grund schuhe zu tragen.

Einfach überall

Ich mag sehr die viele Abwechslung unter meinen Sohlen - nur längere Schotterwege mag ich nicht. 👣😎

Unter ca. 6 Grad werden die 👣 - Strecken draußen allmählich kürzer.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit langem Barfußläufer; Bücher, Internet
Einfach überall

Bin überall barfuß und denke da auch gar nicht mehr drüber nach. Es ist überall ein geiles Gefühl, barfuß zu sein. Ich liebe den Wechsel der Untergründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einigen Jahren immer barfuß unterwegs
Einfach überall

Es gibt nichts schöneres, als die unterschiedlichen Böden zu spüren. Außerdem ist es ein mega Nebeneffekt, dass man sich keine Gedanken mehr dazu machen muss, welche Schuhe zu welchem Outfit passen.
Und das „lästige“ an und ausziehen fällt weg 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin zum größten Teil in meiner Freizeit barfuß unterwegs