Geht ihr Barfuß einkaufen?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich war gerade letzte Woche als es Warm war Barfuss im Supermarkt kennen mich dort auch so. Ist für mich mittlerweile ganz easy.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.

Nein, absolut nicht, will nicht ständig aufpassen müssen, wo ich hintrete. Daheim aber nur bzw. in Socken.

Da ich sowieso immer barfuß bin natürlich auch beim einkaufen gibt immer schöne schwarze Sohlen 😁

Schätze schon. Je nach Hausrecht natürlich. Es steht aber nur bei einem einzigen Rewe ein Schild zu dem Thema an der Tür das es auf eigene Verantwortung ist da evntl Scherben o.ä. auf dem Boden liegen können (direkt vorne Leergutautomaten)

Ich habe aber ges. hier nur 3 Leute barfuss gesehen. 1 Paar und ein Solo. Eine Freundin hat das eine Zeit auch gemacht. In Verbrauchermärkten wars ok

Ja durchaus; wenn ich Lust darauf habe, gehe ich auch mal barfuß einkaufen.

Marcel2018  12.06.2023, 13:01

Gerade jetzt im Sommer ist es besonders schön auf den kalten Fliesen:)

Lenachen03  12.06.2023, 14:16

Danke für den Daumen. Ja, das ist schon angenehm.