An alle Barfußläufer wie ist es bei euch Barfuß in der Stadt unterwegs zusein?

Nach dem ich heute in der Stadt unterwegs war sahen meine Fußsohlen so aus

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 5 minuten barfuß bei Aldi sahen meine so aus. Ich finde es cool 👣

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Füße, Sommer, barfuß)

Das geht sehr gut. Auch wenn ich Wald und Wiesen bevorzuge, bietet die Stadt auch viele interessante Oberflächen, die sich gut anfühlen.

Es ist halt wichtig, auf den Weg zu achten. Und wie sauber oder dreckig es ist, hängt ganz von der Stadt ab und vom Wetter, im Regen werden die Füße schnell wieder sauber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich immer barfuß in der Stadt unterwegs bin, sind meine Sohlen meistens sehr schwarz. Nur wenn es regnet, bzw ich auf nassem Untergrund gehe, sind sie etwas sauberer.

Bild zum Beitrag

Auch oben sind meine Füsse nie sauber:

Bild zum Beitrag

 - (Füße, Sommer, barfuß)  - (Füße, Sommer, barfuß)
GerryV1990  18.08.2023, 10:09

Sehr schöne Fußsohlen.

sunaddict  19.08.2023, 02:09

Wow echt super schöne Füße und perfekt gestylt... Der bunte Nagellack, Ringe und Reifen passen perfekt und betonen den richtigen Barfüßer Lifestyle - dazu eine wunderbare Schwärze, gerade die pechschwarzen Sohlen schauen sehr cool dazu aus 😍👍👣👏

bfchris  11.09.2023, 10:53

Deine Füße sehen wirklich total schön und perfekt gestylt aus - und dazu zähle ich auch die pechschwarzen Fußsohlen und den schön leicht staubig-grauen Fußrücken!

Mußt Du Dir aber manchmal Kommentare wegen Deiner dreckigen Füße anhören, von Deinen Eltern, Lehrern, Mitschülern usw.?

Kim2022  16.09.2023, 13:42

Wow😍

Nico2008832  04.01.2024, 18:31

Cool wie meine 🤩

Aibsund  06.04.2024, 06:01

Finde es super, dass du den barfuß-lifestyle so offen auslebst. Ich würde auch gern barfuß gehen und wünschte, es gäbe mehr Leute wie dich!

Bin gerne in der Stadt vor allem im Sommer wenns richtig heiß ist und die Füße danach richtig schwarz sind 😊

Ich finde es sehr angenehm! 👣😎

Leider sind meine Fußsohlen durch das viele Barfußlaufen sehr schmutzabweisend geworden (eben gut gepolstert und ledrig-fest).

Das ist zwar praktisch vor dem Betreten der Wohnung (meist reichen die Fußmatten zum Säubern, wenn man aus der Stadt kommt) und vor dem Zubettgehen (kurzes Abschrubben unter der Handbrause genügt). Aber wirklich schwarze Fußsohlen kommen daher leider zu kurz, die gibts nur recht selten und es läuft sich auch schnell wieder ab. 😟

Besonders schön finde ich Besuche in sehr großen Städten, da gibts viel Abwechslung für die Sohlen. 👣😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überall, auch gerne in der Stadt barfuß unterwegs