Ist dein Interesse daran, dass alle barfuß unterwegs sind, oder ist es dir wichtig, dass zumindest du barfuß sein kannst?

...zur Antwort

Ich bin auch sofort es geht draußen barfuß. Früher habe ich mich immer nur bei Temperaturen ab 15 grad getraut, seit diesem Jahr bin ich aber auch schon im einstelligen Bereich unterwegs. Bis jetzt macht mir die Kälte nichts aus. Ich bin selber gespannt, wie lange ich das schaffe.

Leider kann ich nicht immer auf Schuhe verzichten. Beruflich muss ich Sicherheitsschuhe tragen. Ansonsten ziehe ich Schuhe aber nur dann an, wenn ich das wirklich „muss“.

...zur Antwort

Na klar kannst du noch barfuß laufen. Wie du ja selbst schon sagst, interessiert es die meisten nicht und es schaut auch nicht jeder auf die Füße der anderen.

Mich habe mir auch immer einen Kopf gemacht, was denn wohl die anderen denken. Ich kann dir sagen: mach dir keinen Kopf. Vorgestern bin ich mit meiner Freundin im Zoo gewesen und ich bin dort barfuß hin gegangen. Insgesamt habe ich 2 Bemerkungen bekommen, die waren aber positiv. Ansonsten keinerlei Reaktion. Was die Leute letzten Endes denken, ist mir doch egal 😊

...zur Antwort

Barfuß gehen ist überhaupt kein No Go, ganz im Gegenteil. Ich habe eher das Gefühl, dass es von Jahr zu Jahr immer mehr Leute gibt, welche barfuß rum laufen.

Ich selber laufe auch so gut wie immer und auch fast überall barfuß. Natürlich gibt es für mich auch „Ausnahmen“, wo ich Schuhe trage. Auf der Arbeit, im Stadion beim Fußball, oder aber auch im Restaurant. Das sind die einzige. Ausnahmen.

Was ich über das barfuß laufen denke? Das es richtig angenehm und schön ist, es Spaß macht und ich nie wieder darauf verzichten möchte. Was andere denken oder gar von mir halten, ist mir egal. Die, die mich kennen, wissen auch wer ich bin. Die, die mich nicht kennen, sollen sich gerne über mich ihren Kopf zerbrechen :-)

also, mach dir nichts draus, lauf weiter barfuß :-) Noch sind die Temperaturen richtig angenehm. Ich selber bin gespannt, wie lange ich in diesem Jahr barfuß laufen kann, bis es mir zu kalt wird. Ein Ende scheint auf jeden Fall überhaupt noch nicht in Sicht zu sein :-)

...zur Antwort

Ich laufe auch sehr viel barfuß durch die Stadt, aber nicht in der Nacht, da schlafe ich. Nur dermaßen verletzt habe ich mich noch nie. Ich frage mich, wie du gelaufen sein musst? 🤔

...zur Antwort

Komischer Vater...

asozial ist etwas ganz anderes.

Wie alt bist du denn, wann man mal fragen darf?

...zur Antwort

In Hamburg. Ich habe noch nie so schwarze Sohlen wie in Hamburg bekommen. Hat mich echt überrascht. 20 min von den Landungsbrücken zurück zum Hotel waren meine Fußsohlen Pech schwarz. Das habe ich nicht, wenn ich 2 Stunden durch die Essener Innenstadt laufe.

...zur Antwort

Finde ich echt cool. Ich schaffe das nicht bei diesen Temperaturen und warte jetzt auf den Frühling :-)

...zur Antwort

Na klar geht das. Perfekte Kombi, so bin ich gestern auch unterwegs gewesen

...zur Antwort

Du solltest nicht über die Meinung anderer denken. Mache das was dir gefällt ;-) Mal abgesehen davon: in einer Großstadt interessiert sich eh niemand für den anderen. Du wirst noch nicht einmal auffallen :-)

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass kannst du nur allein entscheiden. Du kannst dir hier glaube ich nur die "Empfindungsmeinungen" von anderen holen. Oder geht es dir mehr darum, was andere denken wenn du barfuß unterwegs bist?

Mir persönlich wäre das einfach zu kalt. Ich mache das nur im Sommer. 

...zur Antwort