Auf welchen Untergründen geht ihr gerne barfuß?

19 Antworten

Auf allen Untergründen, besonders gut ist Gras.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – aus meinem persönlichen Umfeld

Ich gehe nie barfuß, ist mir zu gefährlich. Entweder durch Splitzer, Glasscherben, Wespen und und und. Und selbst wenn es das nicht geben würde, würde ich mich ekeln weil ich auf hunderte Insekten trete.

Anders geantwortet : es geben nur wenige Untergründe, auf denen ich nicht gerne barfuß laufe. Wege mit Steinen z.B. Oder im Matsch. Dreckige Sohlen von der Strasse sind okay, aber Schlamm muss nicht unbedingt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall (bin Barfußläufer), bis auf groben Schotter. Ich genieße die viele Abwechslung unter den Sohlen sehr! 👣😎

Bei 5 Grad und weniger werden die Strecken draußen allmählich kürzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit langem Barfußläufer; ist gesund, tut mir sehr gut
Dennis1866
Fragesteller

Cool