Mögt ihr es auch, Barfuß auf Gras zu laufen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja klar! 74%
Ne, mag ich nicht 26%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar!

Hiii,

Ja,finde ich schön.✨😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Eigentlich schon. Allerdings mag ich weder Zecken noch in eklige oder potentiell gefährliche Dinge treten, die vom Gras verborgen werden.

Ja klar!

Ja, ist sehr angenehm.

Ja klar!

Ich liebe es. Ich laufe im Sommer sowieso hauptsächlich und gerne Barfuß.

Ja klar!

Ich bin im Sommer grundsätzlich barfuß und muss sagen, dass ich tatsächlich die Stadt sogar bevorzuge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻