Mögt ihr Sommer oder Frühling lieber?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Frühling 🌷 65%
Sommer ☀️ 35%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer ☀️

den Sommer 🦋 habe auch im Sommer Geburtstag 🌺🐝

Frühling 🌷

Ich mag den Sommer nicht so, weil es mir meistens viel zu heiß ist. Ist nicht gut für meinen Kreislauf. Und wenn ich dann noch im Büro sitze, wo die Geräte noch zusätzlich die Luft aufheizen, dann mag ich den Sommer noch weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frühling 🌷

Ich hasse diese übermäßige Hitze und ich schwitze auch unglaublich schnell. Sommer ist immer sehr unangenehm

Frühling 🌷

Ich mag den Frühling mehr, denn da ist es nicht nicht zu kalt, aber auch nicht zu heiß. Außerdem ist draußen immer der Frühlingsduft so schön, deshalb ist die Atmosphäre ruhig und bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sommer ☀️

Sommer ist meine lieblings Jahres Zeit weil es dann länger hell ist und man kann dann länger mit Freunden sein und man kann dann am See schwimmen gehen