Mögt ihr barfuß laufen?
Ich laufe gerne zuhause barfuß !
22 Antworten
Ja, durchaus. Ich bin überall barfuß, auch jetzt gerade beim Job. Ich denke da auch gar nicht drüber nach. Barfuß ist für mich so normal dass ich "gerne" jetzt gar nicht als Vergleich zum Laufen mit Schuhen sagen kann.
Ich bin Sozialpädagogin und kümmere mich um Kids und Jugendliche die es nicht so leicht im Leben haben. Als Nebenjob bediene ich mal in einer Kneipe und freitags pierce ich in einem Piercing und Tattoo Studio
Ja klar, auf jeden Fall immer, wo und wann es möglich ist 😁
Ja, wenn es warm genug (also kein tiefer Frost) ist und ich keine besonders unangenehmen Orte besuche.
Im Sommer finde ich barfuß sehr angenehm, etwa zuhause.
Ich mag barfuß laufen. Zuzeit kann ich es leider nicht, wegen einer schmerzhaften Nagelbettentzündung am großen Zeh.
Danke für Deine Besserungswünsche. Mein großer Zeh brennt und ist rot und stark geschwollen. Hoffentlich bekomme ich nicht wieder eine Spritze in den Zeh?!! Aua!
Gerne.Ach herrje, Du kannst Umschläge mit Spitzwegerich machen, die Flasche schön kühl stellen, das zieht die Entzündung raus.
cool das du auch überall barfuß läufst:) was arbeitest du wenn ich fragen darf ?