Besitzt ihr Socken?

20 Antworten

Ja, ich habe Socken und trage auch immer welche, ausser beim Schlafen und zu Hause, wo ich oft barfuss bin. Aber ich wüsste nicht, aus welchem Grund man sie nicht leiden kann. In Schuhen bin ich definitiv lieber mit Socken.

Hi hallo,

nein Ich habe keine Socken oder auch keine Strümpfe.

Ich mag das nicht wenn meine Beine und Füße eingepackt sind, dann fühle Ich mich sehr unwohl. Ich laufe ja auch immer Barfuß, immer und überall egal wo und dann.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe schon seit Ich ein Kind bin immer nur Barfuß.

Jaaa… ich liebe die kleinen blauen Strümpfe.

Als Kind fand ich Strumpfine echt hot.

Mit den anderen konnte ich nichts anfangen, die waren ja imner blau bzw. Dauerbetrunken.

Umso älter ich wurde, habe ich mich dann aber eher mit Gargamel identifiziert.

Hab auch heute noch viel Strümpfe Merch für meine Füße. Sooo viel.. das kann sich Zehen lassen sag ich dir!

Woher ich das weiß:Hobby

Fast eine Schublade voll Socken.

Außer im Sommer. Da kommen die Jesus-Latschen zum Einsatz - und das ohne Socken. ^^
Außer, wenn ich auf der Arbeit bin. Da muss ich aus Sicherheitsgründen Arbeitsschuhe tragen. Und das geht bei mir auch nicht ohne Socken. :-/

Ja da ich das Geräusch von Nackten Füßen aufen laminat hasse während des laufens. Die Füße schwitzen in der Turnschuhe sonst und stinken und werden innen sonst pissgelb vom Schweiß. Und neige zu kalten Füßen sonst. Auch beim schlafen lasse ich socken an

Eine amerikanische Studie und eine Schweizer Studie kamen unabhängig voneinander zu dem Schluss, dass das Tragen von Socken zu einem besseren Schlaf verhilft. Die Probanden schliefen mit Socken rund 15 Minuten früher ein als ohne. Durch das Tragen der Socken wird die Körpertemperatur spürbar besser reguliert.

herbert832  20.04.2024, 22:49

Ich habe es einmal versucht, mit Socken zu schlafen, aber ich hatte nicht das Gefühl, deshalb besser zu schlafen. Irgendwie fühle ich mich im Bett ohne Socken wohler. Aber das ist wahrscheinlich Gewohnheitssache.

uncia  22.04.2024, 10:22

ich schlafe barfuß bis zu den ohren wunderbar!