Wer besitzt auch keine Socken?

8 Antworten

Bin Barfußgänger; bis auf wenige Ausnahmen ... aber die Socken, die ich trage, sind liebevoll von meiner Frau selbstgetrickt! :-) Sehr bequem, sehr warm! Und schön!!!

Wir sind auch schon seit Jahren Socken und Strumpf frei, braucht kein Mensch! Auch Stiefel lassen sich gut barfuß tragen, falls es mal wirklich knackig kalt ist, ansonsten empfehle ich Pantoletten, Clogs oder komplett barfuß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zypressenwald  15.11.2021, 15:43

Tragt ihr wirklich zu Hause gar keine Socken? Was ist der Grund, wenn ich fragen darf?

DanyXXY  17.11.2021, 16:37
@Zypressenwald

Was ist denn der Grund Socken zu tragen? Wie gesagt, so lange die Temperatur halbwegs passt, laufen wir am liebsten sowieso barfuß oder in Flip Flops oder Pantoletten und bei kalten Temperaturen sind kuschelig gefütterte Clogs oder Stiefel vollkommen ausreichend. In Socken schwitzt man doch nur und anschließend stinken sowohl Socke, als auch Fuß. Wichtig ist natürlich, dass wenn man Schuhe trägt die richtig passen und man keine Druckstellen/Blasen bekommt.

Seit fast 9 Jahren besitze ich weder Socken noch Schuhe, ich habe mich damals entschieden barfuß zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren ganzjährig Barfuß unterwegs

Ich habe sehr viele. Ohne Socken geht vieles nicht z.B Skischuhe Wanderschuhe ohne Socken.

ich ☝️
Sind alle im Ofen gelandet, bei meiner Freundin genauso 🤙