Barfuss laufen ohne Scham?

11 Antworten

Hallo. Kümmere dich nicht im geringsten was die anderen von dir halten oder denken können.

Du tust etwas für deine Gesundheit und Füße sind so was schönes.

Geh ruhig Barfuß und hab keine Scheue davor deine nackten Füsse zu zeigen.

Schuhe aus und Socken weg. Barfuß gehen durch die Welt.

Grins

Übrigens Barfussgehen zieht auch die Mädels an.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich an deiner Stelle würde die Schuhe gleich komplett zu Hause lassen und direkt barfuß los. So kommst du unterwegs nicht in Versuchung sie wieder anzuziehen ;). Du wirst sehen, es wird dir Spaß machen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen sollte das interessieren?

Die meisten Leute sind eher positiv neugierig, wenn sie einen Barfuß sehen und die meisten anderen interessiert es überhaupt nicht. Ganz ehrlich, mach dir einfach keinen Kopf um die anderen. Das sind in der Regel Fremde, die du nie wieder siehst, so what - und wie gesagt, wenn Reaktionen dann wirklich fast immer positive - wenn es hoch kommt hatte ich in den letzten 8 Jahren vielleicht 5 negative Reaktionen - und ich laufe nahezu immer barfuß - in einer Großstadt.

Woher ich das weiß:Hobby – ich laufe seit ein paar Jahren fast immer barfuß
GerryV1990  09.04.2020, 12:36

Eine Arbeitskollegin von mir, hatte mir mal einen dummen Spruch gedrückt, weil sie mich in meiner Freizeit barfuß laufen sah.

Was spricht gegen gesehen werden? Ich laufe seit Jahren barfuß, mitten in einer Großstadt, und habe noch nie negative Reaktionen bekommen.

Es ist super angenehm, die verschiedenen Böden zu spüren, im Sommer den heißen Bürgersteig genauso wie die kalten Supermarktfliesen. Wunderbar ist natürlich erst Recht das Laufen in der Natur, Wald, Wege, Schotter.

Probiere es aus, direkt ab Haustür. Die Schlappen im Rucksack lass Zuhause.