Adiletten barfuß oder mit Socken?

 - (Mode, barfuß, Adiletten)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Barfuß 55%
Mit Socken 45%

7 Antworten

Barfuß

Um von denjenigen unterschieden zu werden die mit Adiletten und weißen Socken morgens, mittags und abends in Grüppchen vor dem Getränkemarkt stehen.

Trägt man Socken dann sind die Massagenoppen ohne Funktion.

Werden die Füße im Winter zu kalt immer zwischendurch mal barfußlaufen da können sich die Füße besser bewegen und werden schnell wieder warm. Aber warum erzähle ich das Dir Katja das weißt Du doch eh schon.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall
Barfuß

Adiletten an sich sind schon absolut grenzwertig. Diese dann auch noch mit Socken zu tragen, ist schon Körperverletzung an die Mitmenschen.

Mist nur meine Meinung. Soll jeder so handhaben wie er möchte 😎

Mit Socken

Natürlich mit Socken!

  • im Sommer weiße Tennissocken
  • im Winter dicke Wollsocken wegen der Kälte

Made my day :D HAHAHA

0
Barfuß

Also auf jedenfall ohne.

Aber mal ehrlich, die Badelatschen sind echt out. Hol dir lieber ein paar schicke Flipflops. Schau mal bei otto.de oder amazon oder stylight oder www.myfashion.land oder hollister.de oder sonst wo ! Überall gibts schönere Schlappen als diese!! Danke :)

Socken in Adiletten sind aus ästhetischen Gründen gesetzlich verboten 😉

Was möchtest Du wissen?