Adiletten barfuß oder mit Socken Warum rutscht man seitlich immer aus den Adiletten wie auf dem Bild zu sehen heraus?

3 Antworten

Adiletten ist Schuhwerk was nichts nützt und man eigentlich auch nicht braucht es sei denn man möchte unbedingt die Marke zeigen.

Zum Gehen eigentlich vollkommen ungeeignet.

Gehe lieber barfuß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die Dinger viel zu locker sind...besonders wenn man schmale Füße hat.

Weder noch. Sowas trägt man überhaupt nicht in der Öffentlichkeit außer im Schwimmbad.