Tragt ihr im Sommer draussen Adiletten mit oder ohne Socken?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich gehe nicht mit Adiletten nach draussen 54%
ohne 27%
mit 11%
beides 8%

11 Antworten

Ich gehe nicht mit Adiletten nach draussen

ich habe gar keine Adiletten und würde die auch niemals tragen, egal wo. im Sommer trage ich Sandalen - und die natürlich ohne Socken und mit gepflegten Füßen ;-)

Ich trage aussliesslich unterschiedliche bunte Socken. In Badelatschen sieht man die halt dann sehr gut, aber ist mir doch egal. Also im sommer lommt es vor, dass ich badelatschen mit einem pinken Hello Kitty und einem türkisen Snoopy Socken trage, oder was auch immer😂😂

Asiletten trage ich auf dem Weg vom Campervan zur Dusche und zurück.

Oh, der Tippfehler ist lustig, ich lasse ihn so 😁

mit

trage im sommer oft adiletten mit socken

barfuß mag ich die gar nicht aber mit socken sind sie echt bequem und sehen nice aus

trage oft weiße adidas tennisocken oder auch mal weiße oder schwarze sneakersocken in den adiletten

hab auch andere badelatschen

die nike badelatschen trag ich dann mit weißen nike tennissocken

sieht echt geil aus

wie trägst du badelatschen ??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
beides

Ich finde beides gut trage sie,mit und auch ohne Socken.