Du brauchst immer einen Ausweis um ein Paket abzuholen.

...zur Antwort

Hi,

ich spiele auch ab und zu Badminton. Wir wärmen uns eigentlich immer nur ca. 5-10 Minuten auf. Einmal mit laufen, dehnen und dann ein paar Spaßübungen. Wir haben z.b. so Funballs, kennst du die? Das sind so andere Dinge die als Ball herhalten können.

Da haben wir so ein flauschiges Ding, in etwa wie das "Schildkröt Ballset" hier: https://www.sport-und-freizeit.net/Badminton/Federb%C3%A4lle/

Damit spielen wir dann ein paar Minuten zum Spaß bevor es losgeht....

Aber wie gesagt ansonsten das ganz normale aufwärmen... Ausdauer und Dehnen.

...zur Antwort
Barfuß

Also auf jedenfall ohne.

Aber mal ehrlich, die Badelatschen sind echt out. Hol dir lieber ein paar schicke Flipflops. Schau mal bei otto.de oder amazon oder stylight oder www.myfashion.land oder hollister.de oder sonst wo ! Überall gibts schönere Schlappen als diese!! Danke :)

...zur Antwort

Ich bin ein Astronomiefan und liebe Globen. Sie sehen gut aus und machen meist was her. Daher glaube ich ist das auch ein ideales Geschenk für Kinder. Wenn es ihnen nicht gefällt kannst es ja wieder verkaufen. Aber ein Versuch ist es Wert :)

...zur Antwort

Also ich suche einfach immer die neueste Mode in den Online Shops halt raus. Ich mein heute gibt es ja soooo viele Sachen.

Am besten halt Shops die von mehreren Marken anbieten, also nicht z.b. jetzt nur auf der Esprit Seite oder Adidas etc.

Da gibts z.b. otto.de, amazon oder www.myfashion.land oder einfach googlen :D

...zur Antwort