Ich glaube das geht nicht so schnell vorbei.

Was vor allem hängen bleibt ist, es zeigt sich wie schnell eine Bevölkerung gespalten wird. Das zeigte das wahre Gesicht der Deutschen. Wie man so hetzen darf ist mir schleierhaft. Diese Art Diskriminierung lehne ich ab. Ich glaubte an das gute im Menschen und wurde eines Besseren belehrt.

Wenn man an der Werbescheibe von Läden " Ungeimpfte sind hier unerwünscht " liest , dann geht das zu weit.

Schuld an der Spaltung gebe ich in erster Linie der Politik und den Medien. Was die betrieben kommt meiner Meinung nach Volksverhetzung gleich.

Selbst wenn C irgenwann überstanden ist, wird es lange dauern bis die Gesellschaft wieder zusammenwächst.

...zur Antwort

Hmm...

Also einfach mal die Zählerstände aufschreiben. Bzw schauen was pro Tag verbraucht wird und hochrechnen auf einen Monat.

Die kwh kostet ca 30Cent ...plus die monatliche Grundgebühr

...zur Antwort

Ich wünsche mir gar kein G.....ich wünsche mir eine normale Welt zurück. In der nicht unterschieden wird ob man geimpft ist oder nicht. Und wenn schon, dann alle testen unabhängig vom Status

...zur Antwort

Lass Dir ein Angebot machen. Kann nicht genau sagen was u wieviel. Denke der Rückbau kostet ca 70 Euro der Qm. Dann noch das neue Dach.

Tipp: viele Dachdecker haben die Zertifizierung solcher Maßnahmen

...zur Antwort

Ich , Mitte 40 M , wollte nie welche. Habe es nie bereut. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

...zur Antwort

Zu oft benutzt.....er nutzt sich ab.

Quatsch....mal bissl mehr mal weniger....liegt an der Tagssform

...zur Antwort

Es gibt z.b . Cap Holder ...die Behalten die Form in der Waschmaschine.

Habe mal gesehen das manche Caps auch in der Spülmaschine reinigen.

Oder sanfte Handwäsche. Bei einigen Caps ist der Schirm aus Karton. Denke aber das sind mittlerweile Ausnahmen.

...zur Antwort

Ist leider nicht erlaubt.

Denke evt das man Fahren ohne Fahrerlaubnis aufgebrummt bekommt.

Es gibt doch Verkehrsübungsplätze

...zur Antwort